Dezember -Bucket List

Dezember ist da! Wie jedes Jahr irgendwie viel zu schnell, aber dieses Mal habe ich tatsächlich schon zu Beginn des Monats alle Geschenke für das Weihnachtsfest beisammen! Der November war sehr produktiv und ich habe einiges geschafft. Eigentlich könnte es damit ganz entspannt zu gehen, tut es aber dennoch nicht! Der Terminkalender ist voll, einiges steht zum Ende des Jahres noch an.

Im Dezember werde ich

 

Weihnachtsmärkte besuchen

Das gehört auf jeden Fall zur Vorweihnachtszeit dazu! Und dieses Jahr besuchen wir Märkte auf denen wir bisher noch nie waren! Ich bin gespannt und freue mich!

Kindergartensingen, Schulfest und Co.

Die kleine Tochter singt auf der Dorfweihnacht mit ihrem Kindergarten und der große Sohn hat ein Schulfest!

Geschenke einpacken

Die Geschenke sind zwar alle da, aber sie müssen noch verpackt werden. Meistens macht das der Liebste, aber zumindest seine Geschenke muss ich ja einpacken.

Weihnachtsoutfits fertig nähen

Für die Kinder gibt es neue Outfits zu Weihnachten! Die Stoffe liegen da, die Schnittmuster sind vorbereitet werden, jetzt muss nur noch zugeschnitten werden. Für mich ist das der unangenehme Teil beim Nähen!

Weihnachtsmenü zusammenstellen und natürlich kochen

Wie jedes Jahr muss ich mir überlegen was wir an Weihnachten kochen. Als Veggie Familie ist das manchmal gar nicht so einfach!

Lesen, Plätzchen essen und Weihnachtsfilme kucken

Darauf freue ich mich am meisten!

Weihnachten feiern

Seit ich Kinder habe ist der Zauber von Weihnachten wieder zurück gekehrt und ich freue mich so sehr auf die leuchtenden Kinderaugen!

Viel gemeinsame Familienzeit

Wir werden die Weihnachtsferien in vollen Zügen genießen und das Jahr ausklingen lassen!

 

Eure,

Lila♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.