Schulalltag – #12von12 im September

Endlich habe ich mal wieder daran gedacht den Tag für die #12von12 zu dokumentieren. Ich nehme es mir jeden Monat vor und doch vergesse ich es immer wieder! Doch heute nicht!

Hier kommen meine “12 von 12” im September. Mehr Bilder könnt ihr bei “Draußen nur Kännchen” sehen!

MorgenkaffeeDer frühe Vogel…na ihr wisst schon!

Einschulungsgeschenke!

Schultasche ist fertig gepackt! Der 2. Schultag kann beginnen!

Noch begleite ich ihn auf seinem Schulweg! Ab nächster Woche geht er ohne mich.

Der Babysohn und ich gehen wieder heim!

Der Babysohn schläft und ich habe Zeit endlich zu frühstücken! Ich liebe Joghurt!

Aufräumaktion! Die Küche soll renoviert werden, aber erst muss ich ausmisten und ausräumen. Gibt es noch etwas unsinnigeres als diese Plastikbananenbox?

Noch eine unliebsame Aufgabe die auf mich wartet – die Essensplanung für diese Woche!

Hausaufgaben! Noch macht es ihm Spaß!

Gartenzeit! Bei diesem Wetter müssen wir raus!

Eis muss sein! Wer weiß wie lange wir es noch genießen können!

Abendessen!

Und wie war euer Tag?

Eure,

Lila♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.