Familienalltag – #12 von 12 im Mai

Es wird mal wieder Zeit, dass ich euch einen Einblick in unseren Familienalltag gebe! Wie passend das heute der 12. ist!

Smoothie

Bananen-Erdnussmus-Smoothie zum Frühstück. So lecker!

Der Kleiderschrank quillt über und nichts passt mehr richtig. Ich nutze ein kurzes Zeitfenster um ein bisschen auszumisten.

 

Danach geht es in die Waschanlage! Es wird Zeit den Blütenstaub abzuwaschen. Der große Bruder durfte mitfahren und fand das ganz klasse!

 

Wäsche geht wirklich nie aus!

Mittagessen! Es gibt Spaghetti und Tofubolognese!

Das Wetter ist schön und wir widmen uns dem Garten! Die kleine Tochter sortiert ihr Spielzeug.

So alles steht wieder da wo es hingehört!

Wir haben dieses Jahr endlich ein Hochbeet gebaut. Auch die Kinder haben ein kleines bekommen und wollten darin nur Erdbeeren.

Es ist so schön, wenn alles wieder wächst und wir uns auf ganz viel Früchte freue dürfen. Die Weinreben sind schon richtig groß und die Beerenbüsche blühen.

Gartenimpressionen!

Abendessen! Es gibt Joghurt mit Beeren und Müsli.

Mehr #12von12 könnt ihr bei “Draußen nur Kännchen” lesen!

Eure,

Lila♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.