Überraschungsparty und Lagerfeuer – WIB#27

Samstag

Die Nächte sind aktuell eine absolute Katastrophe. Der Babysohn schläft so unruhig, Schlaf kommt wirklich zu kurz.

Laufrad

Nach dem Aufstehen gibt es ein kurzes Frühstück und danach fahre ich mit den Kindern zur Oma. Das neue Laufrad für die Tochter muss unbedingt mit!

Spielzeug

Die Oma hat alte Spielsachen vom Dachboden geholt. Die Kinder freuen sich!

Spaziergang

Ich mache einen Spaziergang mit dem Babysohn.

Vegetarisches Essen

Die Oma kocht Zucchinipuffer, Bratkartoffeln und Salat! Sehr lecker!

Garten

Die Kinder spielen im Garten! Mit dem Hund werden sie jedoch nicht wirklich warm. Der große Bruder interessiert sich nicht besonders für ihn und der kleine Wirbelwind hat eher Angst. Obwohl der Hund eigentlich sehr freundlich ist.

Kirschbaum

Es ist wirklich so schön wie alles blüht und die ganze Natur so farbenfroh ist! Der Frühling ist einfach wunderbar.

Als wir wieder nach Hause kommen ist im Garten ganz viel vorbereitet. Der Liebste überrascht mich mit einer Gartenparty! Ich habe meinen Geburtstag nicht groß gefeiert und das wird heute nachgeholt.

Er hat wirklich an alles gedacht!

Freunde kommen, wir grillen, es gibt verschiedene Salate, Tiramisu und Kuchen. Die Kinder freuen sich auf ihr eigenes kleines Lagerfeuer mit Stockbrot grillen. Es ist wirklich ein gelungener Abend und wir kommen sehr spät ins Bett!

Sonntag

Die Nacht war kurz und wieder sehr unruhig. Der Liebste lässt mich etwas ausschlafen, müde bin ich aber immer noch.

Heute wird wieder gegrillt. Es gibt Reste von gestern! Es ist so schön draussen essen zu können! Der April verwöhnt uns ganz schön!

Nach dem Essen spielen wir eine Runde Monopoly.

Wir spazieren auf den Spielplatz.

Danach geht es nach einem kleinen Abendsnack bald ins Bett. Den Kindern merkt man es an, dass sie gestern zu spät geschlafen haben. Und ich bin auch ganz schön müde!

Wie war euer Wochenende?

Eure,

Lila♥

(P.S. Mehr Wochenende in Bildern gibt es auf geborgen-wachsen.)

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.