Sonniges Wochenende – WIB#26

Samstag

Draussen ist herrliches Wetter. Nach diesem langen Winter verwöhnt uns der April mit ganz viel Sonne!

Ich liebe Tulpen!

Die Kinder spielen in der Einfahrt. Bobby Cars werden heiß geliebt. Dem kleinen Wirbelwind kann es gar nicht zu schnell sein.

Wir widmen uns dem Garten. Hier ist einiges zu tun! Viele Ideen wollen verwirklicht werden.

Das Baby schläft währenddessen in der Trage!

Mittags gibt es Spaghetti mit selbstgemachten Basilikum-Pesto! So lecker! Ich konnte nur noch die Reste fotografieren.

Nachmittags geht es zu Freunden. Die haben ein ganz tollen Spielturm und die Kinder toben sich so richtig aus.

Und wir essen super leckere Muffins. So schön verziert! Mir fehlt da einfach die Geduld, aber gut das ich eine liebe Freundin habe die uns mit so leckeren Sachen verwöhnt.

Abends wird gebadet und die Kinder fallen müde ins Bett. Der Babysohn schläft neuerdings auch ohne mich im Familienbett, also hab ich etwas Zeit zum nähen.

Sonntag

Was macht man Sonntag morgen um 07:00 Uhr? Eine Runde laufen. Ich liebe die kühle, klare Luft und die Ruhe!

Die Kinder spielen. Der große Bruder erfindet eigene Spielregeln und ist ganz vertieft.

Ich nähe mit dem Babysohn in der Trage. Zur Zeit macht es mir wieder richtig Spaß! Leider komme ich nicht so oft dazu wie ich es mir wünsche.

Ich habe keine Lust auf kochen, also gehen wir Sushi essen. (Oh je ist das Bild verwackelt)

Nachtisch muss auch sein.

Das Wetter ist herrlich und wir spazieren auf den Spielplatz.

Hollywoodschaukel mit dem Babysohn. Er hat so wunderschöne blaue Augen!

Zuhause gibt es noch einiges zu tun. Ich bügel doch mal ausnahmsweise und der Liebste backt mir einen Geburtstagskuchen.

Morgen starten wir nämlich in die Geburtstagswoche! Es warten drei Familiengeburtstage und ein Kindergeburtstag auf uns.

Wie war euer Wochenende?

Eure,

Lila♥

(P.S. Mehr Wochenende in Bildern gibt es auf geborgen-wachsen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.