Geschwistergeschenkidee für das Baby

Nur noch zwei Tage und dann bekommen meine beiden Großen endlich ihren kleinen Bruder. Kurz vor knapp haben wir es geschafft ein Geschwistergeschenk für das Baby zu gestalten.

Wir bemalen Bodys!

Dafür brauchen wir:

 

Dann geht es los. Die Kreativität kennt keine Grenzen 🙂 Beiden Kindern macht es sehr viel Spaß.

Aus Kartoffeln schneiden wir noch Stempel und machen Sterne und Formen auf den Body. Ich kann mir vorstellen, dass es nur mit Sternen zum Beispiel wirklich richtig toll aussieht.

 

So sehen unsere Bodys dann am Ende aus. Der kleine Wirbelwind mag die Farbe schwarz anscheinend sehr gerne. Der große Bruder hat sich in der Mitte für eine rote Sonne entschieden.

Jetzt werden die Bodys noch gebügelt. Dafür aber unbedingt ein Baumwolltuch zwischen Bügeleisen und Stoff legen. Damit fixiert ihr die Farben und der Body kann ganz normal bei 40 Grad in die Waschmaschine.

Eure,

Lila♥

(* Beitrag enthält Affiliate Links)

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.